Drucken

 

Hauptberuflicher Alleinunterhalter und Entertainer der Extraklasse für ihr Event.



Mit viel Fingerspitzengefühl und seiner besonderen Stimme lässt er ihre Veranstaltung zu einem professionellen Klangerlebnis werden.

Der Vollblutmusiker aus Leidenschaft beherrscht die gesamte Bandbreite der Stimmungs u. Unterhaltungsmusik.

Er spielt mit seinem Publikum, nimmt es mit, überrascht und begeistert es mit seinem vielseitigem Musikrepertoire und seiner positiven Ausstrahlung.

Nicht nur bei großen Karnevalsveranstaltungen, Kirmes in Festzelten ist seine Musik mitreißend, sondern auch kleine private Feierlichkeiten werden von ihm musikalisch umrahmt.

Ein Anruf genügt und sie können sich auf einen stimmungsvollen unvergesslichen Abend freuen, begleitet von Enrico Weider, einem musikalischen Talent auf seinem Gebiet.


„Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste“